KÜNSTLERINNEN

Eliana Bürgin-Lavagetti

TÄTIGKEITSBEREICH

  • Druckgrafik
  • Grafik/Zeichnung

4107 Ettingen
lavabue@hotmail.com
www.elianart.ch

Schwerpunkte

TIEFDRUCK | CYANOTYPIE | KÜNSTLERBUCH

Über meine Arbeiten kann ich berichten, dass ich in ihnen mein alltägliches Tun und Sehen verarbeite. Ob finden oder erfinden – Farben und Strukturen verdichten sich, nehmen Form an, werden zum Ausdruck. Zum Ausdruck meiner selbst, zum Ausdruck als grafischer Druck in meiner Werkstatt.

Regelmässige Ausstellungen im In-und Ausland

Website: https://www.elianart.ch

Vitrine Schau

AKTUELL

In der Rümelins-Passage in Basel (Vitrine Nr. 3) sind Cyanotypie Werke ausgestellt.

Ausstellung

AUSSTELLUNG in der Trotte Arlesheim
26.4.2024 bis 28.4.2024

Forum Künstlerbuch Basel und Kunstschaffende aus dem Raum Basel geben Einblicke in Künstlerbücher und Buchobjekte. Zeichnungen, Skizzen, Originaldrucke und Fotografien zeigen und verdeutlichen die gedanklichen Prozesse, die den Arbeiten vorrausgehen.
Künstlergespräch jeden Abend ab 5 vor 5 Uhr und anschliessend Kurzlesungen.


Öffnungszeiten:
Freitag, 26.4.2024, 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag, 27.4.2024, 11.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 28.4.2024, 11.00 - 18.00 Uhr

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN

Fokus Buch Kunst3

26. April 2024 - 28. April 2024

Arlesheim, Ermitagestrasse 19, 4144 Arlesheim

DOC