ARTISTE

Jutta Znidar

CAMPO DI ATTIVITÀ

  • Arte digitale
  • Stampa
  • La fotografia
  • Pittura
  • Arte digitale
  • Sculture/plastica/oggetti
KULTURHAUS GLEIS21, Buchsackerestrasse 21
8953 Dietikon
078 405 43 66
mail@artspace-jutta-znidar.ch
www.artspace-jutta-znidar.ch

Biografisches

Kunstschaffende
Website- und Printmedien-Designerin
Autorin und Herausgeberin von Büchern

1978 begann ich in Frankfurt eine neue berufliche Laufbahn und arbeitete zwölf Jahre lang in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen – als Unternehmensberaterin, Dozentin, Projektleiterin und Organisatorin. Die abstrakten Inhalte dieser Tätigkeiten ideenreich und anschaulich zu präsentieren, bereitete mir viel Freude, und aus der Neigung wurde ein Beruf:
Seit 1990 arbeite ich als freischaffende Künstlerin im Umfeld von Zürich und entwickle meine künstlerische Handschrift ständig weiter - im Selbststudium, durch Learning by Doing und durch das Experimentieren mit Neuem.
So entstanden im Laufe der Zeit immer wieder unterschiedliche Werkserien: Assemblagen aus Computer-Schrott sowie die Lichtfänger und Lichtblicke als Bildobjekte; mit Hilfe eines Computers erzeugte ich «digital-artwork-Kreationen» und mit der «Décalcomanie» habe ich zuletzt absichtsfreie Zufallsbilder erschaffen.

Auch bereitet mir das Erstellen von Künstlerbüchern viel Freude.
Siehe dazu >>> https://artspace-jutta-znidar.ch/kuenstlerbuecher.html

Digital Artworks unter https://www.digitalartwork.ch

Mitgliedschaften
https://www.gleis21.ch
https://www.sgbk.ch
https://www.visarte.ch