DIE ECKE

Künstlerinnentreffen Sektion Bern/Romandie

Künstlerinnentreff 4/22, 14.00 bis 16.30 Uhr

30. April 2022
Ambulatorium der Sinne Dorfstrasse 40,
4574 Nennigkofen

 

Kuenstlerinnentreff

 

Heute lassen sich Raumvermieter unter der Bezeichnung <> von Künstlerinnen bezahlen. Ein Geschäftsmodell, welches finanzielle Beteiligung an „Nebenkosten“ von der Künstlerin fordert, selber aber über keinen Kundenstamm interessierter Käuferschaft verfügt und Provision auf (eventuellen) Verkäufen fordert.

In einer gemeinsamen Runde wollen wir uns anhand verschiedener Praxisbeispiele klar werden über Position und Selbstverständnis von uns Künstlerinnen und über unsere Forderungen an Galerien.

 

Gastgeberin und Moderation: Béatrice Bader
Begrüssung: Gabriella Affolter
Anmelden bis Donnerstag, 28.04.2022, per e-mail: contact@beatricebader.ch oder 079 645 19 79
Das Ambulatorium der Sinne ist mit dem ÖV (Bus ab Solothurn HB 10 Minuten) gut zu erreichen. Ab Haltestelle Rössli Richtung Dorfmitte 5 Minuten Fussmarsch, Parkplötze sind vorhanden.
Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch und ein gemütliches Beisammensein mit zahlreichen interessierten Künstlerinnen.
Im Anschluss wird ein kleines Apéro serviert.

Herzlich, Béatrice